Donnerstag, 2. März 2017

Mein Erster Ausflug mit Emma.

Darf ich vorstellen? - Emma. Meine neue, treue, Begleiterin.


Emma ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Onkel. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich bin das letzte mal irgendwann in meiner Kindheit Fahrrad gefahren. Und ebenfalls hatte ich nie ein Fahrrad mit dem ich komplett zufrieden war. dafür jetzt umso mehr. 


Ich war heute das Erste mal mit Emma unterwegs und wie man auf den Bildern sehen kann, war das Wetter nicht besonders schön. Ich bin auch in einen kleinen Regenschauer geraten, was man auf meinem Snapchat Account alles mitverfolgen konnte (@Marabrina).


Es war ziemlich komisch nach so vielen Jahren wieder Fahrrad zu fahren. Ich hoffe einfach nur, dass das Wetter schnell wieder schön wird und ich ganz viele Ausflüge mit Emma starten kann. 

An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an meinen Onkel Michael. 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig